Revitensin® Tropfen zum Einnehmen 50 ml bei onfy.de kaufen
Was ist Revitensin®?
Das homöopathische Arzneimittel Revitensin 50 ml wird unterstützend gegen Haarausfall eingesetzt. Durchschnittlich verlieren wir täglich 50 bis 100 Haare. Wachsen diese Haare nicht mehr nach, spricht man von einem genetisch bedingten Haarausfall. Dagegen wirkt Revitensin mit Selenium von innen heraus.
Wie ist Revitensin® anzuwenden?
Gemäß Revitensin Erfahrungsberichte beträgt die empfohlene Einnahmedauer bzw. -menge bei Akutfällen eine Woche, 5 Tropfen je halbe bis ganze Stunde 6-mal täglich. Bei chronischen Verläufen reichen täglich 1 bis 3 Mal 5 Tropfen. Bei Besserungen ist die Anwendungshäufigkeit zu reduzieren.
Welche Inhaltsstoffe beinhaltet Revitensin®?
Die bewährte Revitensin Wirkung setzt sich aus folgenden Bestandteilen zusammen: 0.2 ml Thallium metallicum D12 sowie 0.2 ml Talpa europaea D8, Acidum hydrofluoricum D12, Selenium D12, Graphites D8 und dem Hilfsstoff Ethanol. 1 g ergibt 45 Tropfen.
Enthält Revitensin® gefährliche Inhaltsstoffe?
Es sind bislang keine Revitensin Nebenwirkungen bekannt. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass sich durch die Einnahme eines Homöopathikums vorhandene Symptome temporär verstärken können. Bei einer anfänglichen Verschlimmerung, also Erstverschlimmerung, ist die Einnahme zu beenden und ein Arzt zu konsultieren.
Wie lagere ich Revitensin®?
Das Präparat Revitensin ist für Kinder nicht geeignet und sollte daher stets unzugänglich aufbewahrt werden. Nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums darf das Arzneimittel keinesfalls weiterhin eingenommen werden. Mithilfe des Onfy Revitensin Preisvergleichs verschiedener Apotheken finden Sie online garantiert den besten Preis.
Wo wird Revitensin® produziert?
Für die Produktion des Präparates Revitensin ist das pharmazeutische Unternehmen PharmaSGP GmbH aus Gräfelfing, Deutschland zuständig. Um online den besten Revitensin Preis zu ergattern, hilft Ihnen Onfy mit dem Apotheken-Preisvergleich.
Wie wirkt Revitensin®?
Das Präparat zeichnet sich nach Revitensin Erfahrungen durch eine nachhaltige Wirksamkeit aus. Um die Ursache an der Wurzel zu beseitigen, wirkt es mit Selenium, was die Androgenisierung bekämpft und Acidum hydrofluoricum, was diffusen Haarausfall und Haarspaltung vorbeugt, von innen heraus.
Hat Revitensin® schädliche Nebenwirkungen? Gibt es Gegenanzeigen?
Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen sind bisher nicht bekannt, denn laut Revitensin Erfahrung wird das Präparat gut vertragen. Zu bedenken ist, dass die Anwendung eines homöopathischen Mittels bestehende Beschwerdebilder zeitweise verschlimmern kann. Bei Erstverschlimmerungen ist eine Anwendung abzubrechen und ein Arzt hinzuzuziehen.
Kann Revitensin® in der Schwangerschaft angewendet werden?
Bei Haarausfall in der Schwangerschaft ist nach Revitensin Tropfen Erfahrungsberichte eine Einnahme abgeraten. Ist die Anwendung während der Schwangerschaft oder bei einem noch unerfüllten Kinderwunsch geplant, ist ein Arzt hinzuzuziehen, da Revitensin schädliche Auswirkungen auf das ungeborene Kind haben kann.
Ist Revitensin® weiterzuempfehlen?
Die positive Revitensin Bewertung ist auf viele Faktoren zurückzuführen. Die innere Behandlung spart Zeit, schont die Kopfhaut und auch die Frisur muss nicht leiden. Laut eines Revitensin Erfahrungen Forums konnte das Präparat den Haarverlust binnen 3 Monaten nahezu vollständig stoppen.