• Schlafsterne 20 St RETORTA bei onfy.de kaufen 02026021

Produktinformation und PflichtangabenSchlafsterne

Wirkstoff: Doxylamin hydrogensuccinat (30 mg)
  • Indikation

    Das Präparat ist ein Arzneimittel mit müde-machenden Eigenschaften, das zu den sog. Antihistaminika / Sedativa gehört.
    Es wird angewendet bei medikamentös behandlungsbedürftigen Ein- und Durchschlafstörungen.
    Hinweis:
    • Nicht alle Schlafstörungen bedürfen einer medikamentösen Therapie. Oftmals sind sie Ausdruck körperlicher oder seelischer Erkrankungen und können durch andere Maßnahmen oder eine Therapie der Grundkrankheit beeinflusst werden. Deshalb sollte bei länger anhaltenden Schlafstörungen keine Dauerbehandlung mit diesem Arzneimittel erfolgen, sondern der behandelnde Arzt aufgesucht werden.
  • Art und Weise

    Die Tabletten werden unzerkaut mit einem Glas Wasser 1/2 bis 1 Stunde vor dem Schlafengehen eingenommen.
    Es ist darauf zu achten, dass nach der Einnahme des Arzneimittels für eine ausreichende Schlafdauer gesorgt wird, um eine Beeinträchtigung des Reaktionsvermögens am folgenden Morgen zu vermeiden.
  • Dosierung

    Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer genau wie in dieser Packungsbeilage beschrieben bzw. genau nach der mit Ihrem Arzt oder Apotheker getroffenen Absprache ein. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht sicher sind.
    Soweit nicht anders verordnet, nehmen Erwachsene 1-2 Tabletten täglich vor dem Schlafengehen.
    Bei stärkeren Schlafstörungen können als Höchstdosis 2 Tabletten (entsprechend 60 mg Doxylaminsuccinat) eingenommen werden.
    Dauer der Anwendung
    • Bei akuten Schlafstörungen ist die Behandlung möglichst auf Einzelgaben zu beschränken. Um bei chronischen Schlafstörungen die Notwendigkeit einer fortgesetzten Anwendung zu überprüfen, sollte nach zweiwöchiger täglicher Einnahme die Dosis schrittweise reduziert oder abgesetzt werden.
    • Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie den Eindruck haben, dass die Wirkung des Arzneimittels zu stark oder zu schwach ist.
    Wenn Sie eine größere Menge eingenommen haben, als Sie sollten
    • Eine Überdosierung ist daran zu erkennen, dass es zunächst zu zentralbedingten Symptomen wie Unruhe, gesteigerten Muskelreflexen, Bewusstlosigkeit, Depression der Atmung sowie Herz- Kreislaufstillstand kommen kann. Weitere Zeichen einer Überdosierung sind Pupillenerweiterung, beschleunigte Herztätigkeit (Tachykardie), Fieber, heiße, rote Haut und trockene Schleimhäute. Treten diese Symptome auf, sollte unverzüglich ein Arzt verständigt werden.
    • Bei Überdosierung werden als Sofortmaßnahmen Magenspülungen mit Aktivkohle empfohlen. Beim Auftreten von Magen-Darm-Beschwerden, zentralnervösen Störungen, Mundtrockenheit, Entleerungsstörungen der Blase (Miktionsbeschwerden) sowie Sehstörungen sind je nach Erscheinungsbild die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen.
    Wenn Sie weitere Fragen zur Anwendung des Arzneimittels haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.
  • Kontraindikation

    Das Arzneimittel darf nicht angewendet werden bei:
    • bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Doxylamin oder anderen Antihistaminika
    • akutem Asthma-Anfall
    • grünem Star (Engwinkel-Glaukom)
    • Nebennieren-Tumor (Phäochromozytom)
    • Vergrößerung der Vorsteherdrüse (Prostata-Hypertrophie) mit Restharnbildung
    • akuter Vergiftung durch Alkohol, Schlaf- oder Schmerzmittel sowie Psychopharmaka (Neuroleptika, Tranquilizer, Antidepressiva, Lithium)
    • Anfallsleiden
    • gleichzeitiger Behandlung mit Hemmstoffen der Monoaminoxidase.
    Kinder und Jugendliche sollen nicht mit dem Arzneimittel behandelt werden.
  • Nebenwirkungen

    Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Arzneimittel Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.
    Bei der Bewertung von Nebenwirkungen werden folgende Häufigkeitsangaben zugrunde gelegt:
    • Sehr häufig: mehr als 1 von 10 Behandelten
    • Häufig: weniger als 1 von 10, aber mehr als 1 von 100 Behandelten
    • Gelegentlich: weniger als 1 von 100, aber mehr als 1 von 1000 Behandelten
    • Selten: weniger als 1 von 1000, aber mehr als 1 von 10.000 Behandelten
    • Sehr selten: weniger als 1 von 10.000 Behandelten oder unbekannt
    In Abhängigkeit von der Empfindlichkeit des einzelnen Patienten und der eingenommenen Dosis können folgende Nebenwirkungen auftreten:
    Müdigkeit, Schläfrigkeit, Mattigkeit, Schwindelgefühl, Benommenheit, verlängerte Reaktionszeit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Depressionen, Muskelschwäche, Ohrensausen.
    Außerdem besteht die Möglichkeit des Auftretens sogenannter "paradoxer" Reaktionen wie Unruhe, Erregung, Spannung, Schlaflosigkeit, Alpträume, Verwirrtheit, Halluzinationen, Zittern. In seltenen Fällen können Krampfanfälle des Gehirns auftreten.
    Begleitwirkungen am vegetativen Nervensystem wie verschwommenes Sehen, Mundtrockenheit, Gefühl der verstopften Nase, Erhöhung des Augeninnendruckes, Verstopfung und Störungen beim Wasserlassen können auftreten, ebenso Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit oder Appetitzunahme, Schmerzen im Bereich des Magens. Sehr selten kann es zu einer lebensbedrohlichen Darmlähmung kommen.
    Beschleunigung des Herzschlages, Unregelmäßigkeit des Herzschlages, Abfall oder Anstieg des Blutdruckes und Zunahme einer bestehenden Herzleistungsschwäche können auftreten. EKG-Veränderungen wurden beobachtet.
    Zu einer Beeinträchtigung der Atemfunktion kann es durch Eindickung von Schleim und durch Verlegung oder Engstellung von Bronchien kommen.
    Über allergische Hautreaktionen und Lichtempfindlichkeit der Haut (direkte Sonneneinstrahlung meiden!) unter der Therapie mit Antihistaminika ist berichtet worden, ferner über Leberfunktionsstörungen (cholestatischer Ikterus) und über Störungen der Körpertemperaturregulierung.
    Blutzellschäden können in Ausnahmefällen vorkommen.
    Bei Patienten mit Nebennieren-Tumor (Phäochromozytom) kann es durch die Gabe von Antihistaminika, zu denen das vorliegende Arzneimittel gehört, zu einer Freisetzung von Substanzen aus dem Tumor kommen, die eine sehr starke Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System haben.
    Nach längerfristiger täglicher Anwendung können durch plötzliches Absetzen der Therapie Schlafstörungen wieder verstärkt auftreten.
    Hinweise:
    • Durch sorgfältige und individuelle Einstellung der Tagesdosen lassen sich Häufigkeit und Ausmaß von Nebenwirkungen reduzieren. Die Gefahr des Auftretens von Nebenwirkungen ist bei älteren Patienten größer, bei diesem Personenkreis kann sich dadurch auch die Sturzgefahr erhöhen.
    Gegenmaßnahmen
    • Sollten Sie die o. g. Nebenwirkungen bei sich beobachten, soll das Arzneimittel nicht nochmals eingenommen werden. Bitte benachrichtigen Sie Ihren Arzt, damit er über den Schweregrad und ggf. erforderliche weitere Maßnahmen entscheiden kann.
    Wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker. Dies gilt auch für Nebenwirkungen, die nicht angegeben sind.
  • Wechselwirkungen

    Einnahme zusammen mit anderen Arzneimitteln
    • Bitte informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen/anwenden, kürzlich andere Arzneimittel eingenommen/angewendet haben oder beabsichtigen andere Arzneimittel einzunehmen/anzuwenden.
    • Bei gleichzeitiger Anwendung anderer zentral wirksamer Arzneimittel (wie Psychopharmaka, Schlafmittel, Schmerzmittel, Narkosemittel, Mittel zur Behandlung von Anfallsleiden) kann es zu einer wechselseitigen Verstärkung der Wirkung kommen. Dies gilt insbesondere für gleichzeitigen Alkoholgenuss, wodurch die Wirkungen dieses Präparates in nicht vorhersehbarer Weise verändert und verstärkt werden können.
    • Bei gleichzeitiger Gabe des Arzneimittels und Phenytoin, einem Arzneimittel zur Behandlung von Anfallsleiden, wird die Phenytoin-Wirkung abgeschwächt.
    • Die anticholinerge Wirkung des Arzneimittels kann durch die gleichzeitige Gabe von anderen Substanzen mit anticholinergen Wirkungen (z. B. Biperidin, einem Arzneimittel zur Behandlung der Parkinsonschen Krankheit; trizyklischen Antidepressiva) in nicht vorhersehbarer Weise verstärkt werden. Durch gleichzeitige Einnahme von Hemmstoffen der Monoaminoxidase, die zur Behandlung von Depressionen eingesetzt werden, kann die anticholinerge Wirkung des Arzneimittels ebenfalls verstärkt werden. Dies kann sich durch eine lebensbedrohliche Darmlähmung, Harnverhalten oder eine akute Erhöhung des Augeninnendruckes äußern. Durch gleichzeitige Anwendung mit Hemmstoffen der Monoaminoxidase kann es außerdem zum Abfall des Blutdruckes und einer verstärkten Funktionseinschränkung des zentralen Nervensystems und der Atmung kommen. Aus diesen Gründen dürfen beide Substanzen nicht gleichzeitig zur Therapie eingesetzt werden.
    • Die Anwendung von Arzneimitteln gegen hohen Blutdruck, die auf das zentrale Nervensystem wirken (wie Guanabenz, Clonidin, Alpha-Methyldopa) zusammen mit diesem Arzneimittel kann zu verstärkter Müdigkeit und Mattigkeit führen.
    • Die Wirkung von Neuroleptika kann bei gleichzeitiger Anwendung abgeschwächt sein.
    • Unter einer Behandlung mit diesem Arzneimitel oder anderen Antihistaminika können Symptome einer beginnenden Schädigung des Innenohres, die durch andere Arzneimittel (z. B. Aminoglykosid-Antibiotika, einige Schmerzmittel, einige harntreibende Mittel) ausgelöst wurde, abgeschwächt sein.
    • Das Ergebnis von Hauttests kann unter einer Therapie mit diesem Arzneimittel verfälscht sein (falsch negativ).
    • Epinephrin sollte nicht zusammen mit diesem Arzneimittel verabreicht werden (Gefäßerweiterung, Blutdruckabfall, beschleunigte Herzfrequenz).
    • Beachten Sie bitte, dass diese Angaben auch für vor kurzem angewandte Arzneimittel gelten können.
    Einnahme zusammen mit Nahrungsmitteln und Getränken
    • Während der Anwendung sollte Alkoholgenuss vermieden werden.
  • Patientenhinweis

    Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen
    • Bitte sprechen Sie in folgenden Fällen mit Ihrem Arzt oder Apotheker, bevor Sie das Arzneimittel einnehmen:
      • eingeschränkter Leberfunktion
      • Vorschädigung des Herzens und Bluthochdruck
      • chronischen Atembeschwerden und Asthma
      • unzureichendem Verschluss des Mageneingangs mit Rückfluss von Nahrung in die Speiseröhre (gastro-oesophagealer Reflux).
    • Besondere Vorsicht ist geboten bei Patienten mit neurologisch erkennbaren Hirnschäden in der Großhirnrinde und Krampfanfällen in der Vorgeschichte, da bereits durch die Gabe von kleinen Dosen große Krampfanfälle ausgelöst werden können.
    Verkehrstüchtigkeit und Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen
    • Dieses Arzneimittel kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Reaktionsvermögen soweit verändern, dass die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird. Dies gilt in verstärktem Maße im Zusammenwirken mit Alkohol.
    • Sie können dann auf unerwartete und plötzliche Ereignisse nicht mehr schnell und gezielt genug reagieren. Fahren Sie nicht Auto oder andere Fahrzeuge! Bedienen Sie keine elektrischen Werkzeuge oder Maschinen! Arbeiten Sie nicht ohne sicheren Halt!
    • Beachten Sie besonders, dass Alkohol Ihre Verkehrstüchtigkeit noch weiter verschlechtert!
  • Schwangerschaftshinweis

    Schwangerschaft
    • Das Arzneimittel soll während der Schwangerschaft nur auf ausdrückliche Anweisung des Arztes eingenommen werden.
    Stillzeit
    • Da der Wirkstoff in die Muttermilch übergeht, soll das Stillen für die Dauer der Behandlung unterbrochen werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker

Vergleich mit anderen Preisen auf Onfy

Rezensionen

4,6

von 5

16 Bewertungen

von echten Kunden

  • Onfy-Nutzer
    19.08.2024
    Hallo zusammen, die Schlafsterne machen gut müde und am nächsten Tag nicht benommen. Ich nehme sie immer wenn ich schlecht einschlafen kann. Ich kann sie wärmstens empfehlen für alle die nicht so gut in den schlaf kommen. Der Versand ging schnell und die Verpackung war unbeschädigt. Vielen Dank und liebe grüße 
  • Onfy-Nutzer
    14.06.2024
    Ein gutes, schnell wirkendes Schlafmittel, mit kaum Nebenwirkungen unter Beachtung der Dosierung. Ich nehme die Tabletten bei Einschlafstörung und andauernden Schlafbeschwerden bei nur geringer Dosierung.. In schweren Belastungsstörungen manchmal etwas öfter. Die Kosten für dieses Medikament halten sich in Grenzen und eine relativ schnelle und zuverlässige Wirkung ist merklich, wenn auch nicht prompt und absoluter Sofortwirkung feststellbar. Der Grad der Schlafstörung mag hierfür eine wesentliche Rolle spielen.. Ich spreche ich meine überprüfte und aus meiner Sicht bestätigte Empfehlung aus. Wer von eher leichten Beschwerden betroffen ist, wird ohne übertriebene Bewertung die überwiegend gute Wirksamkeit nach meiner Einschätzung bestätigen können und das preiswerte Mittel bedenkenlos anwenden. Ich verwende die "Schlafsterne" oft und zur Blutkontrolle muss, ich regelmäßig. Dabei wurden bisher keinerlei relevanten Probleme mit dem Wirkstoff festgestellt. Eine bessere Wirkung konnte ich bei zusätzlicher Anwendung von Beruhigung/Schlaftee vor dem zu Bett gehen erzielen. Sie werden es bestimmt bei einer ähnlichen Anwendung bemerken. Fenchel und Baldrian favorisiere ich als Tee. , wo die Einnahme der "Schlafsterne" als Einzeldosis einen eventuell etwas vermindertes Ergebnis in der Wirkung erreichen kann, ist die Kombination nicht schädlich und verspricht nach meinem Dafürhalten besseren Erfolg. . Wie ich von meiner Bekanntschaft erfahren habe, hat sich die Kombination bewährt. Achten Sie darauf, wenn Sie einen zufriedenen, sonnigen Tag hatten, frische Luft und ausreichend Bewegung, Sie auch ohne Medikament mit hoher Wahrscheinlichkeit gut schlafen können. Tabletten sind keine Nahrung und ersetzen nicht die mentale Zufriedenheit. Ihre Sorgen vertreiben sie auch nur bestenfalls nur äußerst beding! Achten Sie bitte darauf, die dauerhafte, regelmäßige Anwendung über ein gesundes Maß hinweg zu vermeiden , da die dauerhafte Anwendung mögliche Nebenwirkungen nicht auszuschließen kann. Eine körperliche Abhängigkeit ist mir hier nicht bekannt, jedoch könnten Sie aus dauerhafter Gewohnheit eine vermeintliche Abhängigkeit schnell zur Gewohnheit machen. Suchen Sie daher nach möglichen Alternativen zur regelmäßigen Einnahme von Tabletten. Eher bitte nicht prophylaktisch, dauerhaft verwenden,, sondern den Bedarfsfall nach Befinden analysieren, häufig ist ein natürlicher, unbedenklicher Wirkstoff besser. Ein kurzer Spaziergang am Abend, warme Milch mit Honig und der bekannte Baldrian als Extrakt-Pillen oder als Tropfen können in leichteren Fällen von Vorteil sein. Beachten Sie die Packungsbeilage und informieren Sie sich über das Personal der Apotheke oder über ihren Hausarzt zu weiteren Fragen zur Wirkung und Verträglichkeit. . Zur Behandlung von Stresssymptomen und Anwendungen zur Überwindung schwerer Depressionen, sollten Sie bei dauerhaft anhaltenden Beschwerden, fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ich selbst nehme die "Schlafsterne" nur bei kurzzeitig akuten Schlafproblemen, in beschriebener Wirkung und meist wie geschildert kombiniert mit natürlichen Wirkstoffen. Bitte versuchen Sie die Funktionalität Ihrer Organe nicht zu überlasten, indem Sie regelmäßig hochdosierte Schlafmittel auf chemischer Basis verwenden. Seien Sie sich versichert, dass diese durchaus wirksamen Tabletten nur für einen kurzen Zeitraum zur Linderung von Beschwerden geeignet sind. Dauerhafte physischen/psychischen Schmerzleiden, können Sie mit diesen Tabletten keineswegs heilen. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden den Rat medizinisch geschulter Fachkräfte, meiden Sie Abhängigkeiten zu Tabletten, die ein Suchtpotential erzeugen können. . Das Schlafmittel ist vorwiegend für eine zeitlich begrenzte Linderung vorgesehen,, dessen Sie sich in rationaler Einordnung bewusst sein sollten, um ernsthafte Nebenwirkungen zu verhindern.. Ich wünsche Ihnen möglichst schnellen, merklichen Erfolg mit dem Präparat und probieren Sie nach Möglichkeit und Schwere Ihrer Schlafstörungen besonders bei Beginn etwaiger Beschwerden ein milderes Mittel auf Empfehlung Ihrer Apotheke. In meiner Situation konnte ich bereits mehrere Monate ohne dieses wirksame Mittel gut schlafen, unter Anwendung körperlich weniger, bzw. völlig ohne möglicher Weise schädlicher Substanzen. Im Notfall ergab sich eine gute Verträglichkeit, ohne ernsthafte Konsequenzen. Von einer Übermäßigen Anwendung, die lediglich auf die glaubhafte Wirkung abzielt und die Verträglichkeit mit Nebenwirkung von verschiedenen Faktoren, körperlicher Konstitution durchaus unterschiedlich sein kann, sollten Sie Behutsamkeit walten lassen und bei Anzeichen von starken Nebenwirkungen und/oder Unverträglichkeit fachliche Rücksprache halten. Ich bin zwar bei marginaler Verwendung angenehm überzeugt, jedoch kein Musterbeispiel für eine multiexemplarische Verwendungsmöglichkeit. Je nach Bedarfsfall einmalig und maximal über mehrere Tage, nie über Wochen oder gar Monate. Die Folgen können (nicht müssen) schwerwiegender sein, als Ihre Schlafprobleme! Keine Frage der Angst, sondern der Vernunft und achten Sie auf Anzeichen ausgeprägter Nebenwirkungen, dann geht auch nichts schief! Fragen Sie auch besser ein Mal zu viel, als zu wenig bei kompetenter Fachberatung.
  • Onfy-Nutzer
    09.05.2024
    Super schneller Service. Die Post DHL hat leider ein Tag Verspätung gehabt aber war nicht so schlimm. Der Karton war auch schon halb offen jedoch die Ware noch in Ordnung. Ich bestelle auch erneut da ich sonst nichts zu bemängeln habe. Ich kann es nur jedem empfehlen. Macht weiter so. Vielen Dank 
  • Onfy-Nutzer
    19.04.2024
    Ich bin zufrieden. Bestellung kam Pünktlich und unbeschädigt bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen. Ich werde dort mit Sicherheit noch einmal bestellen. Die Lieferzeit Betrug grade ein mal zwei Tage. Vielen lieben Dank und macht bitte weiter so. Danke und mit besten Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet 
  • Onfy-Nutzer
    13.04.2024
    Ich nehme Schlafsterne seit ungefähr 2 Jahren mehrmals in der Woche. Seitdem ich in den Wechseljahren bin, habe ich Schlafprobleme und bin oft die ganze Nacht wach. Wenn ich weiß, das am nächsten Tag etwas Wichtiges ansteht, nehme ich abends eine halbe Tablette, das reicht mir meistens. Mit Schlafsternen schlafe ich schnell ein und kann auch wieder einschlafen, wenn ich zwischendurch wach werde. Ohne diese Tablette liege ich dann wach und stehe nach einiger Zeit auf, um meinen Partner nicht zu stören. Mir helfen die Schlafsterne beim schnellen Einschlafen und machen angenehm müde.
  • Onfy-Nutzer
    09.04.2024
    Die Packung mit den zwanzig Schafsternen wurde schnell und problemlos geliefert. Dank Sendungsverfolgung konnte ich sehen, wann das Paket eintreffen würde. Die Schafsterne funktionieren bei mir auch in kleineren Dosierungen gut. Nach zehn bis zwölf Stunden ist die Wirkung vorbei und ich fühle mich wieder fit für die Herausforderungen des Tages. Manchmal wirken die Schlafsterne auch gegen Verspannungen.
  • Onfy-Nutzer
    24.03.2024
    wirken bei mir leider kein bißchen! Schlaf ist leider immer noch sehr verspätet! Was sollen diese Tabletten bewirken? Hab es mehrmals probiert oder mehr als eine Tablette aber die Wirkung trifft nie ein... vielleicht liegt es auch daran, daß der Körper härteres gewöhnt ist. Also ich würde dieses Medikament nicht nochmal kaufen :(
  • Onfy-Nutzer
    21.02.2024
    Ein großer Pluspunkt ist, dass die Tabletten geteilt werden können. Ein anderes Produkt mit diesem Wirkstoff kann man nicht teilen. Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss wäre mir eine ganze Tablette zuviel. Ich schlafe mit diesen Tabletten durch und wache ausgeruht auf.
  • Onfy-Nutzer
    10.02.2024
    Meine Mutter ist dement und hat Tag /Nacht Zeiten verwechselt und hat uns nachts sehr auf Trab gehalten. Nachdem wir einige Schlafmittel ausprobiert hatten und diese so stark waren, dass sie nachts nicht mehr aufstehen konnte wenn sie zur Toilette musste oder morgens nicht mehr in die Gänge kam, haben wir den Tipp der Schlafsterne bekommen und was sollen wir sagen es klappt super ,ein hervorragendes, sehr . empfehlenswertes Mittel. Meine Mutter ist nachts ruhig, aber nicht schläfrig, wenn sie mal zur Toilette muss und ist morgens relativ fit klar und wach. 
  • Onfy-Nutzer
    31.08.2023
    Mir bringen sie leider gar nichts
  • Onfy-Nutzer
    27.07.2023
    Zur kurzfristigen Anwendung kann ich dieses Medikament sehr empfehlen. Ich nutze es zur Regulierung innerer Unruhe vor dem zu Bett gehen. Wirkung setzt cirka dreissig Minuten nach Einnahme ein. Am nächsten Morgen hat man keinen Übergang und ist fit. Leider ist der Geschmack nicht so toll. Sie lösen sich sehr schnell im Mund auf.
  • Onfy-Nutzer
    06.06.2023
    Die Schlafsterne Tabletten sind für mich bei Schlafproblemen sehr hilfreich. Wenn man manchmal einfach nicht zur Ruhe kommt weil man den Kopf nicht freibekommt,hilft mir dann meistens schon eine halbe Tablette,circa 30 Minuten vor dem zu Bett gehen mit etwas Wasser eingenommen ,schnell einzuschlafen. Ich nehme sie nicht regelmäßig, aber wenn ich sie brauche sind sie meine 1. Wahl
  • Onfy-Nutzer
    02.06.2023
    Gutes Produkt, hilft meist zum schlafen
  • Onfy-Nutzer
    21.04.2023
    Ich bin zufrieden aber muss sagen ich habe mehr erwartet . Ich kann nicht behaupten das ich dadurch besser schlafe 
  • Onfy-Nutzer
    19.04.2023
    Kann damit sehr gut einschlafen 

Registrierter Arzneimittelhändler

pharmacy-certificate

Schlafsterne

20 St
9,90 €
Mo. 20. - Mi. 22. Januar
Lieferung von Apotheke Marienbrunn
Produktvorschau
4,15 ۀhnliches Produkt
Valocordin-Doxylamin 20 ml
PZN
02026021
Darreichungsform
Tabletten
Hersteller

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich Schlafsterne auf Onfy bestellen?

    Wählen Sie Schlafsterne in der gewünschten Menge, gehen Sie auf die Medikamentenseite und klicken Sie im Warenkorb auf "Kaufen". Wählen Sie die Zahlungsmethode und geben Sie die Lieferadresse an. Glückwunsch! Sie haben Schlafsterne bestellt.

  • Wie wird die Bestellung geliefert?

    Wir liefern Schlafsterne mit DHL in ganz Deutschland. Nicht nur nach Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Dresden, sondern auch in jede andere Stadt in Deutschland. Die Lieferung dauert im Durchschnitt 1 bis 5 Werktage ab Bestelldatum.

  • Wie kann ich für Schlafsterne auf Onfy bezahlen?

    Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte und per PayPal.

  • Wie kann ich die Bestellung verfolgen?

    Installieren Sie die Onfy-App und melden Sie sich an. Verfolgen Sie Ihr Bestellung online in der App und erhalten Sie Push-Benachrichtigungen über den Zustellstatus Ihres Pakets mit Schlafsterne.

Schlafsterne

Wie sind Schlafsterne einzunehmen?

Schlafsterne sind ein sanftes Schlafmittel, das etwa 30–60 Minuten vor dem Schlafengehen eingenommen werden sollte. Es wird empfohlen, 1–2 Tabletten unzerkaut mit einem Glas Wasser zu sich zu nehmen. Vor der Verwendung sollten Sie die Gebrauchsanweisung lesen, um sicherzustellen, dass Sie das Produkt richtig anwenden. Beachten Sie, dass die Höchstdosis 2 Tabletten pro Tag beträgt.

Wie lange soll man Schlafsterne einnehmen?

Schlafsterne sollten nur vorübergehend und nicht länger als 2 Wochen eingenommen werden. Das Arzneimittel sollte nur bei Bedarf und bei Schlafstörungen verwendet werden. Bei länger anhaltenden Beschwerden sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Es ist wichtig, Schlafsterne nur so lange zu verwenden, wie es notwendig ist, um Ihre Schlafqualität zu verbessern.

Wie oft darf man Schlafsterne einnehmen?

Schlafsterne sollten in der Regel einmal täglich, etwa 30–60 Minuten vor dem Schlafengehen, eingenommen werden. Die empfohlene Dosierung beträgt 1–2 Tabletten pro Tag, unzerkaut mit einem Glas Wasser. Die Höchstdosis beträgt 2 Tabletten. Dieses Arzneimittel sollte so selten wie möglich angewendet werden und nur bei Bedarf zur Behandlung von Schlafstörungen. Wenn Sie Schlafstörungen durch Ruhe lösen können, sollten Sie nicht auf Medikamente zurückgreifen. Lesen Sie die Gebrauchsanweisung sorgfältig, um die richtige Anwendung sicherzustellen.

Was sind Schlafsterne?

Schlafsterne sind ein Schlafmittel, das aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und zur Behandlung von Schlafstörungen entwickelt wurde. Sie dienen als Einschlafhilfe und fördern einen erholsamen Schlaf, indem sie die Entspannung unterstützen und die Schlafqualität verbessern. Schlafsterne sind ein sanftes Schlafmittel, das Menschen hilft, besser zu schlafen und eine erholsame Nachtruhe zu finden. Vor der Verwendung sollten Sie die Gebrauchsanweisung lesen, um die richtige Dosierung und Anwendung sicherzustellen. Beachten Sie, dass das Medikament nur vorübergehend und nicht länger als 2 Wochen eingenommen werden sollte und nur bei Bedarf zur Behandlung von Schlafstörungen verwendet werden sollte. Bei länger anhaltenden Beschwerden sollten Sie einen Arzt aufsuchen.