Kunden haben auch gekauft
Kunden haben auch angesehen
Produktinformation und PflichtangabenKijimea Reizdarm
Kijimea Reizdarm Kapseln. Anwendungsgebiete: zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
GEBRAUCHSINFORMATION: INFORMATION FÜR DEN ANWENDER
Kijimea Reizdarm Kapseln
Bitte lesen Sie die gesamte Gebrauchsanweisung sorgfältig durch, denn sie enthält wichtige Informationen für Sie. Dieses Medizinprodukt ist ohne Verschreibung erhältlich. Um einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen, müssen Kijimea Reizdarm Kapseln jedoch vorschriftsmäßig angewendet werden.
- Heben Sie die Gebrauchsanweisung auf. Vielleicht möchten Sie diese später noch einmal lesen.
- Fragen Sie Ihren Apotheker, wenn Sie weitere Informationen oder einen Rat benötigen.
- Wenn sich Ihre Symptome verschlimmern oder keine Besserung eintritt, müssen Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
- WAS SIND KIJIMEA REIZDARM KAPSELN UND WOFÜR WERDEN SIE ANGEWENDET?
- WAS MÜSSEN SIE VOR DER EINNAHME VON KIJIMEA REIZDARM KAPSELN BEACHTEN?
- WIE SIND KIJIMEA REIZDARM KAPSELN EINZUNEHMEN?
- WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH?
- WIE SIND KIJIMEA REIZDARM KAPSELN AUFZUBEWAHREN UND WIE LANGE SIND SIE HALTBAR?
- WEITERE INFORMATIONEN
Dieses Medizinprodukt enthält den Bifido-Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75. Es wird angewendet zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch.
2. WAS MÜSSEN SIE VOR DER EINNAHME VON KIJIMEA REIZDARM KAPSELN BEACHTEN?
Kijimea Reizdarm Kapseln enthalten weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Lactose noch Gluten und sind auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.
Während der Schwangerschaft und Stillzeit:
Es liegen keine Erkenntnisse vor, die gegen die Einnahme von Kijimea Reizdarm Kapseln während der Schwangerschaft und Stillzeit sprechen.
Bei Kindern:
Es liegen keine Erkenntnisse vor, die gegen eine Einnahme von Kijimea Reizdarm Kapseln für Kinder und Jugendliche sprechen.
Bei Einnahme von Kijimea Reizdarm Kapseln mit Arzneimitteln:
Wechselwirkungen mit Arzneimitteln sind nicht bekannt.
Sonstige Hinweise:
Bei neu auftretenden/oder länger anhaltenden Beschwerden sollten Sie einen Arzt aufsuchen, damit die Ursache der Beschwerden und eine u.U. zugrunde liegende, behandlungsbedürftige Erkrankung erkannt werden kann.
3. WIE SIND KIJIMEA REIZDARM KAPSELN EINZUNEHMEN?
Nehmen Sie Kijimea Reizdarm Kapseln immer genau nach der Anweisung in dieser Gebrauchsanweisung ein. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht ganz sicher sind. Die folgenden Angaben gelten, soweit Ihnen Ihr Arzt Kijimea Reizdarm Kapseln nicht anders verordnet hat. Bitte halten Sie sich an die Anwendungsvorschriften, da Kijimea Reizdarm Kapseln sonst nicht richtig wirken können! Nehmen Sie 1 x täglich zwei Kapseln Kijimea Reizdarm zu einer Mahlzeit unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. 1 Glas Wasser) ein. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Kijimea Reizdarm Kapseln für mindestens vier Wochen, besser zwölf Wochen eingenommen werden. Eine erste Linderung der Beschwerden sollte ab ca. einer Woche regelmäßiger Einnahme zu erkennen sein.
4. WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH?
Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Anwendung von Kijimea Reizdarm Kapseln wurden bisher nicht beobachtet. Wenn Sie Nebenwirkungen bei sich beobachten, teilen Sie diese bitte dem in dieser Gebrauchsanweisung angegebenen Hersteller mit.
5. WIE SIND KIJIMEA REIZDARM KAPSELN AUFZUBEWAHREN UND WIE LANGE SIND SIE HALTBAR?
Kijimea Reizdarm Kapseln sind unter 25°C und trocken aufzubewahren. Dieses Produkt ist für Kinder unzugänglich aufzubewahren. Verwenden Sie Kijimea Reizdarm Kapseln nicht mehr nach Ablauf des auf dem Umkarton angegebenen Verfallsdatums.
6. WEITERE INFORMATIONEN
Kijimea Reizdarm Kapseln enthalten den Bifido- Bakterienstamm B.bifidum MIMBb75. Die sonstigen Bestandteile sind: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF.
Kijimea Reizdarm ist in Packungen mit 14, 28 und 84 Kapseln erhältlich.
Hersteller/Vertreiber:
Synformulas GmbH
Am Haag 14 o D-82166 Gräfelfing
D - Tel.: 0049 (0)89/7879790-78, Fax: 0049 (0)89/7879790-79, info@kijimea.de, www.kijimea.de
A - Tel.: 0043 (0)720/775404, Fax: 0043 (0)720/775559, info@kijimea.at, www.kijimea.at
Diese Gebrauchsinformation wurde zuletzt überarbeitet im März 2017.
Quelle: Angaben der Packungsbeilage
Stand: 10/2017
Bestseller
Vergleich mit anderen Preisen auf Onfy
Rezensionen
4,8
von 5
4 Bewertungen
von echten Kunden
- Onfy-Nutzervor 27 Tagen22.12.2024, 12:04Hat innerhalb mehrerer Tage meine seit Jahren bestehenden Verstopfungsprobleme gelöst. Seither regelmäßiger und weicher Stuhlgang und keine extremen Bauchschmerzen mehr. Die 1. Woche hatte ich mit der Umstellung zu kämpfen. Meinen Darm hat es gefühlt auf links gedreht. Aber danach alles wie es ein soll.
- Onfy-Nutzer18.11.2023Nehme schon ein paar Jahre immer wieder Kijimeja. Ist zwar nicht ganz günstig, aber es hilft mir bei Reizdarm und teilweise auch bei Divertikulitis. Habe schon andere Produkte versucht, die leider nicht so erfolgreich bei mir waren. Es wurde mir empfohlen und ich bin echt dankbar dafür und kann es auch weiterempfehlen.
- Onfy-Nutzer31.10.2023Ich nehme Kijimeja auf Empfehlung schon ein paar Jahre wegen Reizdarmsyndrom. Seither ist es deutlich besser geworden. Habe auch schon andere Medikamente für den Darm probiert, die mir nicht sehr viel gebracht haben. Auch meine Divertikulitis ist hierdurch etwas besser geworden. Sie sind zwar nicht billig aber in meinem Fall haben sie Besserung gebracht.
- Onfy-Nutzer28.04.2023Lieferung ruck ruck.habe das Präparat jetzt 2Wochen genommen Wirkung ist gut mahl sehn wie es auf längeren Zeitraum sich entwickelt.