Wie wirkt Keltican Forte?
Keltican Forte unterstützt die Nervenregeneration des Körpers durch bestimmte Mikronährstoffe. Enthalten sind unter anderem Uridinmonophosphat (UMP), ein wichtiger Grundbaustein für die Neubildung von Zellen, sowie Vitamin B12 und Vitamin B9 (Folsäure). Diese Vitamine sind für das Nervensystem und die körpereigene Regeneration unverzichtbar. Die Keltican Forte Wirkung basiert also auf einem Zusammenspiel aus Nervenbausteinen und Vitaminen.
Kann Keltican Forte mit anderen Arzneimitteln zusammen eingenommen werden?
Keltican Forte wird einmal am Tag eingenommen. Sie können Keltican mit anderen Medikamenten in Kombination nutzen. Es sind diesbezüglich keine Unverträglichkeiten bekannt.
Sind bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten?
Keltican Forte enthält keine gefährlichen Inhaltsstoffe und gilt als unbedenklich. Dies klärt auch die häufige Frage danach, ob Keltican Forte verschreibungspflichtig ist: Da keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten sind, können Sie Keltican in jeder Apotheke bekommen, vor Ort oder online, rezepfrei.
Wie lagere ich Keltican Forte?
Die Wirkung von Keltican Forte ist nur bei einer korrekten Lagerung gegeben. Die Kapseln dürfen nicht zu warm gelagert werden. Die Lagertemperatur sollte 25 Grad nicht überschreiten. Bitte achten Sie außerdem darauf, dass Sie die Tabletten außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Wo wird Keltican Forte produziert?
Keltican wird von der Trommsdorff GmbH hergestellt. Der Hersteller sitzt in Alsdorf. Sollten Sie sich für die Keltican Kapseln entscheiden, wählen Sie ein Produkt aus, das in Deutschland produziert wurde.
Hat Keltican Forte schädliche Nebenwirkungen? Gibt es Gegenanzeigen?
Keltican Forte wird seit über 40 Jahren produziert und zählt daher zu einem sehr bewährten Mittel zur Körperregeneration. Bisher sind keine Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen bekannt. Keltican Forte gilt als sehr sicheres Medikament.
Kann ich Keltican Forte einnehmen, wenn ich schwanger bin?
Es spricht nichts gegen Keltican Forte in der Schwangerschaft. Allerdings enthalten die Keltican Tabletten Vitamin B9, also Folsäure. Viele Schwangere supplementieren Folsäure bereits. Nehmen Sie also bereits ein Folsäure-Mittel ein, sollten Sie mit Ihrem Arzt abklären, ob Keltican Forte eingenommen werden darf, um eine Überversorgung zu vermeiden.
Ist Keltican Forte weiterzuempfehlen?
Keltican ist ein beliebtes Mittel, dass auf einer Kombination aus Nervenbausteinen und Vitaminen basiert. Keltican Forte ist weiterzuempfehlen, wenn Sie Ihren Körper bei der Nervenregeneration unterstützen möchten. Keltican kann bei Muskelverspannungen helfen und ihr Wohlbefinden steigern.