Produktinformation und PflichtangabenCerascreen Helicobacter Pylori Test
Helicobacter pylori Test
Antigen-Nachweis des Bakteriums im Stuhl
Bis zu 50 Prozent der Weltbevölkerung sind mit dem Bakterium Helicobacter pylori infiziert. Die Folge können unter anderem Magenschleimhautentzündungen und Magengeschwüre sein, mit Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen. Der cerascreen Helicobacter pylori Test ist eine Stuhluntersuchung, bei der Proteinbestandteile (Antigene) des Bakteriums in einer Stuhlprobe nachgewiesen werden. So erhalten Sie erste Hinweise auf eine Infektion.
Hinweis:
Bitte bedenken Sie, dass der cerascreen Helicobacter pylori Test keine ärztliche Beratung oder Diagnose ersetzt. Ihr Testergebnis allein genügt nicht, um eigenständig Behandlungen und Maßnahmen vorzunehmen.
Helicobacter pylori Test:
- Zuhause Probe entnehmen - bequem und diskret.
- Professionelle Analyse im medizinischen Fachlabor.
- Zeit sparen: keine Wartezeit, kein Arztbesuch.
- Konkrete Handlungsempfehlungen.
- Ergebnis innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Probeneingang.
Leiden Sie unter Magen-Darm-Beschwerden, für die Sie noch keine Ursache finden konnten? Vielleicht verursacht eine unentdeckte Infektion mit Helicobacter pylori Ihre Probleme. Holen Sie sich jetzt mithilfe eines Stuhltests wertvolle erste Hinweise. Mit dem cerascreen Helicobacter pylori Test erhalten Sie eine Analyse Ihrer Stuhlprobe im medizinischen Fachlabor. Sie müssen dazu keine Wartezeiten oder Arztbesuche in Kauf nehmen. Ihre Probe nehmen Sie diskret und bequem zu Hause.
Ergebnisbericht des Helicobacter pylori Tests:
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Probe ausgewertet ist. Über die mein cerascreen App oder den gesicherten Online-Kundenbereich imBenutzerkontoauf unserer Website erhalten Sie Ihren individuellen Ergebnisbericht. Sehen Sich sich den Bericht bequem auf dem Smartphone, Tablet oder Computer an oder drucken Sie ihn einfach aus. Erfahren Sie in der Laboranalyse, ob Helicobacter pylori in Ihrer Stuhlprobe festgestellt werden konnte. Lernen Sie durch konkrete Handlungsempfehlungen, wann ein Arztbesuch angebracht ist und welchen anderen Ursachen Sie nachgehen können. In den umfangreichen Gesundheitsinformationen lesen Sie, welche weiteren Ursachen es für Magenschmerzen gibt und was Sie dagegen tun können.
Quelle: www.cerascreen.de
Stand: 08/2024