Vitis Baby Gel+fingerzahnbürste
30 mlKunden haben auch gekauft
Produktinformation und PflichtangabenVitis Baby Gel+fingerzahnbürste
Vitis Baby Gelbalsam
Vitis Baby Gelbalsam mit neutralem Geschmack lindert die mit Zahndurchbrüchen verbundenen Beschwerden, schützt und pflegt das Zahnfleisch und sorgt für ein erfrischendes, kühlendes Gefühl. Damit Babys gesunde Zähne entwickeln können, ist es wichtig, frühzeitig mit der richtigen Mundhygiene zu beginnen und diese aufrechtzuerhalten, noch bevor die ersten Zähne sichtbar sind. Zahndurchbruch kann ein schmerzhafter Prozess sein. Dieser macht sich meist dadurch bemerkbar, dass Symptome wie geschwollenes Zahnfleisch, Reizbarkeit, Unruhe oder die Tendenz, Gegenstände in den Mund zu nehmen, auftauchen. Vitis Baby Gelbalsam ist ein spezielles Produkt, das dazu beitragen soll, die Symptome während des Zahnens zu lindern. Dank seiner bioadhäsiven Natur bleiben die Wirkstoffe länger im Mund und sorgen so für eine länger anhaltende Wirkung. Das Vitis Baby-Gelbalsam hat einen neutralen Geschmack und wird daher von Babys gut angenommen.
Indikationen:
Vitis Baby Gelbalsam für das Zahnfleisch lindert Beschwerden, die beim Durchbrechen der ersten Zähne des Babys verursacht werden. Es schützt gleichzeitig das empfindliche Zahnfleisch des Babys.
Anwendung:
Tragen Sie eine kleine Menge (Größe einer Erbse) Vitis Baby Gelbalsam auf die beiliegende Silikon-Fingerzahnbürste oder auf die Spitze Ihres sauberen Fingers auf und massieren Sie sanft das gerötete Zahnfleisch Ihres Babys. Kann bei Bedarf bis zu 6 Mal pro Tag verwendet werden. Vor den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen des Babys verwenden, um das Füttern und Schlafen zu erleichtern. Zur lokalen Anwendung geeignet.
Formel:
- Kamillenextrakt: Beruhigende Wirkung. Schützt und pflegt das Zahnfleisch.
- Panthenol (Provitamin B5): Schützt und stärkt das Zahnfleisch.
- Allantoin: Schützt die Mundschleimhaut.
- Kaliumglycyrrhizinat (Extrakt aus der Süßholzwurzel) und Xylit: Sorgt für Frische und lindert Beschwerden, die durch den Zahndurchbruch verursacht werden.
Quelle: www.dentaid.de
Stand: 01/2022