Femalac Bakterien-Blocker Pulver 10 St. bei onfy.de kaufen
Was ist FEMALAC® Bakterien-Blocker?
Femalac wird zur Behandlung von Blasenentzündungen eingesetzt und dient zudem dem Schutz der Blase vor einer wiederholten Harnwegsinfektion. Bei der aktiven Wirksubstanz im Femalac Bakterien-Blocker Pulver handelt es sich um ein natürliches Produkt, welches ebenfalls im Stoffwechsel des Menschen vorkommt.
Wie sollte ich FEMALAC® Bakterien-Blocker einnehmen?
Femalac ist ausschließlich für die Einnahme von erwachsenen Personen (18+) bestimmt. Der einzunehmende Beutel sollte zunächst mit 200 ml Wasser vermengt und dann umgerührt werden, bis keine Klumpen mehr vorhanden sind. Anschließend sollte das Präparat in einem Zug getrunken werden.
Kann ich FEMALAC® Bakterien-Blocker zusammen mit anderen Medikamenten einnehmen?
Nehmen Sie den Femalac Bakterien-Blocker nicht ohne ärztliche Anweisung zusammen mit Medikamenten ein, die den gleichen Effekt aufweisen. Ansonsten kann es zu einer Überdosierung bzw. zu Wechselwirkungen kommen. Bei Zweifel empfiehlt es sich vorab eine medizinische Fachperson, um Rat zu fragen.
Wie lange sollte ich den FEMALAC® Bakterien-Blocker einnehmen?
Nehmen Sie den Femalac Bakterien-Blocker nicht über einen Zeitraum von mehr als 30 Tagen ein. Im Anschluss ist nach den Femalac Erfahrungen eine Behandlungspause von mindestens 4 Tagen einzulegen, bis eine Fortführung der Einnahme in Erwägung gezogen wird. Sollte während dieser Zeit keine Besserung eintreten, ist eine medizinische Fachperson zu konsultieren.
Wie oft sollte ich FEMALAC® Bakterien-Blocker einnehmen?
Nehmen Sie täglich 1 Beutel Femalac Bakterien-Blocker zur Vorbeugung und zweimal täglich 1 Beutel zur unterstützenden Behandlung wie parallel zu Antibiotika ein. Die Einnahme ist ab dem 18. Lebensjahr möglich. Bei Beschwerden nach der Einnahme ist eine ärztliche Beratung erforderlich.
Welche Inhaltsstoffe sind in FEMALAC® Bakterien-Blocker enthalten?
Zu den Wirkstoffen in Femalac gehören 1000000000 Keime Lactobacillus casei var. rhamnosus, 1000000000 Keime Lactobacillus reuteri und 2000 mg D-Mannose. Die weiteren Bestandteile sind Maltodextrin, Sucralose, Siliciumdioxid, Waldfruchtaroma, Traubenaroma, Rote-Bete-Saftpulver und Citronensäure.
Wie sollte ich FEMALAC® Bakterien-Blocker aufbewahren?
Bewahren Sie Femalac bei einer Raumtemperatur von 10 bis maximal 35 °C und in einer trockenen, dunklen Umgebung auf. Am besten ist es in der Originalverpackung und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt. Entsorgen Sie das Präparat am Ende der Haltbarkeitsdauer.
Wo wird FEMALAC® Bakterien-Blocker produziert?
Produziert wird Femalac von der APOGEPHA Arzneimittel GmbH. Das pharmazeutische Unternehmen aus Dresden wurde 1882 gegründet und ist als Familienunternehmen weltweit tätig. Dabei ist es auf urologische Arzneimittelentwicklung und -herstellung spezialisiert.
Wie wirkt FEMALAC® Bakterien-Blocker?
Die Wirkung von Femalac beruht auf einer innovativen duo-aktiven Formel mit D-Mannose und Laktobazillen. Der Bakterienblocker haftet an E. coli-Bakterien und verhindert so die Festsetzung der Bakterien an den Wänden des Harntrakts. Dadurch lassen sich die Bakterien beim Urinieren einfach ausschwemmen. Ebenfalls hat das Präparat einen positiven Einfluss auf das bakterielle Milieu im Intimbereich, da der ph-Wert reguliert wird.
Hat FEMALAC® Bakterien-Blocker schädliche Nebenwirkungen? Gibt es Gegenanzeigen?
Nach den Femalac Nebenwirkungen Erfahrungen kommt es sehr selten zum Auftreten von Beschwerden. Treten nach der Einnahme gegen Blasenentzündung gleichzeitig Durchfall, Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen oder Übelkeit auf, ist die Einnahme zu beenden und eine medizinische Beratung in Anspruch zu nehmen.
Ist FEMALAC® Bakterien-Blocker weiterzuempfehlen?
Femalac wird zur Unterstützung von wiederkehrenden Blasenentzündungen eingesetzt und kann die Intimflora regulieren, zusätzlich zur Blockierung von E. coli-Bakterien in der Blase durch D-Mannose. Außerdem sind die Antibiotika frei von Antibiotika. Sparen Sie dank Onfy und sichern Sie sich günstige Preise ggü. der UVP.