Pyolysin® Wund- und Heilsalbe Creme 30 g bei onfy.de kaufen
Was ist Pyolysin® Wund- und Heilsalbe?
Die Pysolysin Salbe ist ein Mittel zur Behandlung von Wunden und Verletzungen auf der Haut. Während einer oberflächlichen Wundbehandlung mit Polysin wird der natürliche Prozess der Heilung unterstützt. Zudem hat es eine ergänzende Wirkung bei Geschwüren, zum Beispiel am Unterschenkel.
Wie lange sollte ich die Pyolysin® Wund- und Heilsalbe verwenden?
Der Zeitraum einer Pysolysin Salbe Anwendung sollte auf maximal 3 Wochen begrenzt werden. Kommt es, währenddessen die Pysolysin Zugsalbe angewendet wird, zu einer Verschlimmerung der bestehenden Symptome, ist die Anwendung zu stoppen und eine medizinische Fachkraft sollte schnellstmöglich aufgesucht werden.
Wie oft sollte ich die Pyolysin® Wund- und Heilsalbe verwenden?
Über den Tag verteilt ist die Pysolysin Salbe zwei- bis dreimal aufzutragen. Nach Möglichkeit besonders dünn. Sollte sich nach einer Woche der Anwendung von Pyolysin die Heilung nicht verbessern oder sich die Beschwerden verschlimmern, ist eine medizinische Fachkraft zu konsultieren.
Welche Inhaltsstoffe beinhaltet die Pyolysin® Wund- und Heilsalbe?
Die Creme von Pyolysin enthält die Wirkstoffe Pyolysin-Kulturfiltrat (248.9 mg), Salicylsäure (5 mg) und Zinkoxid (69 mg). Die Hilfsstoffe der Pysolysin Salbe sind Hartparaffin, dünnflüssiges Paraffin, gereinigtes Wasser, Glycerolmonooleat, weißes Vaselin, Octadecansäureoctadecylester sowie als auch Phenol (1.1 mg)
Enthält die Pyolysin® Wund- und Heilsalbe gefährliche Inhaltsstoffe?
Bei Allergien gegen die Pysolysin Salbe oder im Alter von unter 12 Jahren ist eine Anwendung untersagt. Die Anwendung in Zusammenhang mit Wundauflagen ist zu vermeiden. Ebenso das Auftragen in der Schwangerschaft. Beim Stillen ist es ratsam, den Brustbereich auszulassen.
Wie lagere ich die Pyolysin® Wund- und Heilsalbe?
Für eine optimale Wirkkraft Pyolysin online bestellen und dann sofort vorschriftsmäßig lagern. Die Salbe ist frostsicher und möglichst bei Zimmertemperatur unter 25 Grad Celsius aufzubewahren. Nach dem erstmaligen Anbruch kann die Pysolysin Salbe nicht länger als 6 Monate benutzt werden.
Wo wird die Pyolysin® Wund- und Heilsalbe produziert?
Das Arzneimittel Pyolysin Wund- und Heilsalbe ist ein Produkt zur Heilung von Hautverletzungen sowie als auch -wunden. Hergestellt wird das Präparat von der Serum Bernburg AG (Serumwerk Bernburg AG). Der pharmazeutische Unternehmer hat seinen Hauptsitz in Bernburg (Saale), in Sachsen-Anhalt.
Wie wirkt die Pyolysin® Wund- und Heilsalbe?
Mithilfe der antimikrobiell wirkenden Pyolysin Salbe wird die Keimvermehrung in der Wunde gestoppt. Auf diesem Weg lässt sich der natürliche Prozess der Wundheilung optimal fördern. Die Wundsalbe reguliert die übersteigerte inflammatorische Reaktion und regt zugleich die Abwehrkräfte im Wundgebiet an.
Ist die Pyolysin® Wund- und Heilsalbe weiterzuempfehlen?
Sie sollten die Pyolysin Salbe kaufen, falls Sie unter einer oberflächlichen Hautwunde wie zum Beispiel einem Unterschenkelgeschwür leiden. So wird der eigene Körper bei der Wundheilung unterstützt. Die Salbe hemmt die Entzündung, ist schmerzlindernd und wirkt dem Heilungsprozess natürlich entgegen.