Coryt Desqua
20 mlKunden haben auch gekauft
Produktinformation und PflichtangabenCoryt Desqua
Coryt Desqua, 20 ml
Coryt Desqua ist eine reichhaltige Hautpflegecreme mit ausgezeichneter Pflegewirkung für den ganzen Körper. Hautareale mit trockener, sehr trockener, spröder, schuppiger oder rissiger Haut regenerieren sehr schnell, Juckreiz klingt ab. Die Creme wurde speziell zur Pflege der reiferen Haut entwickelt. Sie eignet sich außerdem hervorragend für die Pflege der Haut beanspruchter Beine bei Kompressionstherapie und zur Pflege der Haut bei Menschen mit Diabetes. Coryt Desqua enthält Honig, Urea und Allantoin. Honig findet aufgrund seiner antibakteriellen Wirkung zur Behandlung von Wunden und Entzündungen seit dem Altertum Verwendung. Die zellregenerierenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des Honigs fördern die Wiederherstellung der Haut. Urea unterstützt das natürliche Feuchthaltevermögen der Haut. Allantoin stimuliert die Zellregeneration, und dient der Pflege und Gesunderhaltung der Haut.
- Coryt Desqua besitzt eine spezielle Pflegeformel.
- Die Creme zieht sehr schnell ein und führt zu einem samtigen Hautgefühl.
- Coryt Desqua fördert das natürliche Feuchthaltevermögen der Haut und ist feuchtigkeitsspendend.
- Die Haut regeneriert innerhalb weniger Tage.
- Juckreiz klingt ab.
- Coryt Desqua beeinträchtigt nicht das Material von Kompressionsstrümpfen und Kompressionsverbänden.
- Sehr reichhaltig, dadurch sparsam in der Dosierung.
- Dermatologisch an Atopikern getestet.
Coryt Desqua ist eine reichhaltige Hautpflegecreme mit ausgezeichneter Pflegewirkung für den ganzen Körper.
- Hautpflege für trockene, spröde, schuppige oder rissige Hautareale des Körpers.
- Hautpflege während der Kompressionstherapie.
- Hautpflege nach der Kompressionstherapie.
- Hautpflege bei Diabetes (trockene Hautareale des Körpers, Unterschenkel und Füße) und unterstützende Maßnahme für die Wundprophylaxe bei diabetischem Fußsyndrom (DFS).
- Hornhaut wird elastifiziert. Ausgezeichnete Ergebnisse auch bei Schrunden und bei Hyperkeratosen.
- Pflege und Elastifizierung von postoperativen Narben.
- Pflege und Regeneration der Haut nach Chemotherapie oder Bestrahlung.
- Unterstützend zur Vorbeugung von Hand-Fuß-Syndrom bzw. Linderung der Symptome.
- Pflege und Regeneration der belasteten Gesichtshaut bei Lagerungsmaßnahmen (z.B. Bauchlagerung).
Coryt Desqua eignet sich zur effizienten Pflege sämtlicher Körperareale mit trockener und sehr trockener Haut, z.B. Unterschenkel, Füße, Beine, Ellbogen, Hände, Arme, Körpermitte, Leiste. Die Creme regeneriert trockene, sehr trockene, spröde, schuppige oder rissige Haut sehr schnell, Juckreiz verschwindet. Ausgezeichnete Ergebnisse auch bei Schrunden z.B. im Fersenbereich und bei Hyperkeratosen an den Füßen.
Hinweis:
Coryt Desqua sparsam und dünn ein- bis zweimal täglich auf die Haut auftragen und leicht einmassieren. Der Hautzustand verbessert sich innerhalb weniger Tage deutlich. Juckreiz klingt ab.
Hautpflege während und nach Kompressionstherapie:
Coryt Desqua ist aktive Hautpflege während und nach Kompressionstherapie, wenn Kompressionsstrümpfe regelmäßig getragen oder Kompressionssysteme regelmäßig angelegt werden. Das Hautbild verbessert sich innerhalb weniger Tage deutlich, Juckreiz klingt ab. Coryt Desqua kann auch unmittelbar vor Anlegen der Kompression auf die Haut der Beine auftragen werden und ermöglicht dadurch eine aktive Hautpflege während der Kompression. Die Bestandteile der Creme ziehen vollständig in die Haut ein. Das Material der Kompressionsstrümpfe und Kompressionsverbände wird nicht angegriffen und deren Haltbarkeit wird nicht beeinträchtigt. Die Strümpfe können anschließend ohne erhöhten Kraftaufwand angezogen werden.
Hautpflege bei Diabetes und Wundprophylaxe bei diabetischem Fußsyndrom (DFS):
Coryt Desqua ist bei Patienten mit Diabetes hervorragend geeignet zur Pflege der trockenen Hautareale des Körpers, der Unterschenkel und auch speziell der Füße. Trockene, sehr trockene, spröde, schuppige, rissige Haut regeneriert innerhalb weniger Tage, Juckreiz klingt ab. Die Hornhaut der Füße wird elastifiziert. Ausgezeichnete Ergebnisse werden auch bei Schrunden und bei Hyperkeratosen erreicht. Regelmäßig angewendet bietet die Pflege der Füße mit Coryt Desqua, als unterstützende Maßnahme zusätzlich zu Druckentlastung, eine effiziente Wundprophylaxe bei diabetischem Fußsyndrom.
Hinweis:
Coryt Desqua sparsam und dünn ein- bis zweimal täglich auf die Haut auftragen und leicht einmassieren. Der Hautzustand verbessert sich innerhalb weniger Tage deutlich, Juckreiz klingt ab. Als Hautschutz in den Zehenzwischenräumen, z.B. bei Diabetikern, empfehlen wir unseren Hautschutz Coryt Protect.
Quelle: www.coryt.de
Stand: 08/2024