Lymphomyosot® N Tropfen 30 ml bei onfy.de kaufen
Was ist Lymphomyosot® N?
Mit Lymphomyosot N können lymphatische Stauungen gelöst werden. Durch die Einnahme der Tropfen lässt sich das lymphatische System aktivieren. Das Lymphsystem sorgt dafür, dass Stoffe, die vom Körper nicht verwertet werden können, abtransportiert werden. Das hat eine positive Wirkung auf das Immunsystem.
Wie lange sollte ich die Lymphomyosot® N Tropfen einnehmen?
Gemäß den Lymphomyosot Tropfen Erfahrungen wird generell empfohlen, homöopathische Arzneimittel nicht über einen längeren Zeitraum hinweg einzunehmen, ohne davor ärztlichen Rat einzuholen. Konsultieren Sie daher bitte vor Beginn der Einnahme eine medizinische Fachkraft über die Dauer der Einnahme des Arzneimittels.
Wie oft sollte ich die Lymphomyosot® N Tropfen einnehmen?
Laut den Lymphomyosot Tropfen Erfahrungsberichten sollen die Tropfen 3 Mal am Tag eingenommen werden. Dabei beträgt die Lymphomyosot Tropfen Dosierung 15 bis 20 Tropfen pro Einnahme. Bei einer Überdosierung oder Missempfindungen bei der Einnahme empfiehlt es sich, die Behandlung zu beenden und ärztlichen Rat einzuholen.
Welche Inhaltsstoffe sind in den Lymphomyosot® N Tropfen enthalten?
Die Wirkstoffe von Lymphomyosot N sind Myosotis arvensis D3, Scrophularia nodosa D3, Veronica officinalis D3, Gentiana lutea D5, Fumaria officinalis D4, Pinus sylvestris D4, Araneus diadematus D6, Smilax D6, Teucrium scorodonia D3, Equisetum hyemale D4, Levothyroxinum D12, Natrium sulfuricum D4, Calcium phosphoricum D12 zu je 50 mg. Sowie auch Nasturtium officinale D4, Geranium robertianum D4, Ferrum iodatum D12 zu je 100 mg. Die sonstigen Bestandteile sind gereinigtes Wasser und Ethanol.
Sind in den Lymphomyosot® N Tropfen gefährliche Inhaltsstoffe enthalten?
Bei einer Unverträglichkeit gegenüber einem der Bestandteile von Lymphomyosot N wird von einer Einnahme abgeraten. Schwangere, Stillende oder Personen mit Schilddrüsenerkrankungen nehmen das Arzneimittel bitte nur nach ärztlicher Konsultation ein. Pflegen Sie eine gesunde Lebensweise während der Einnahme von Homöopathika. Aufputsch- und Genussmittel können negative Auswirkungen haben.
Wie sollte ich die Lymphomyosot® N Tropfen aufbewahren?
Bewahren Sie Lymphomyosot N an einem trockenen, vor direktem Sonnenlicht geschützten Ort und bei normaler Raumtemperatur auf. Achten Sie darauf, dass Kinder keinen Zugang zum Arzneimittel haben. Nach Verfall des Haltbarkeitsdatums ist eine weitere Verwendung nicht mehr zulässig und die Tropfen sollten entsorgt werden.
Wo werden die Lymphomyosot® N Tropfen produziert?
Bei Lymphomyosot N handelt es sich um ein Produkt der Biologische Heilmittel Heel GmbH. Das Heilmittelunternehmen mit Sitz in Baden-Baden ist ein Tochterunternehmen der Delton AG. Auf dem internationalen Markt ist die Biologische Heilmittel Heel GmbH einer der größten Hersteller von Homöopathika.
Wie wirken die Lymphomyosot® N Tropfen?
Die Lymphomyosot-Tropfen haben die Wirkung, den Lymphstau zu verringern und so das Immunsystem zu stärken, das durch Blockaden geschwächt werden kann. Durch ein aktiviertes lymphatisches System können nicht verwertbare Stoffe im Körper besser abtransportiert werden. Lymphomyosot N kann regelmäßig auftretenden Infektionskrankheiten oder Überreaktionen entgegenwirken.
Haben die Lymphomyosot® N Tropfen schädliche Nebenwirkungen? Gibt es Gegenanzeigen?
Bei der Einnahme von Lymphomyosot N sind keine Nebenwirkungen bekannt. Während der Einnahme von einem Homöopathikum kann es zu einer anfänglichen Verschlimmerung der Symptome kommen. Kommt es zu Erstverschlimmerungen, ist es ratsam, das Arzneimittel abzusetzen und eine medizinische Fachkraft aufzusuchen.
Sind die Lymphomyosot® N Tropfen weiterzuempfehlen?
Die Lymphomyosot Tropfen lassen sich einfach einnehmen und entfalten ihre Wirkung besonders effektiv. Das registrierte homöopathische Arzneimittel erhalten Sie über Onfys Apotheken-Marktplatz zu einem günstigen Preis. Entdecken Sie jetzt Onfys günstige Angebote! Viel Spaß beim Sparen!