Antijump Läuse-Abwehrspray
100 mlProduktinformation und PflichtangabenAntijump Läuse-Abwehrspray
AntiJump Läuse-Abwehrspray
Um Kopfläuse erst gar nicht zu bekommen oder sich nach einer erfolgreichen Behandlung mit einem Shampoo gegen Kopfläuse nicht erneut anzustecken, gibt es zur Vorbeugung gegen Kopflausbefall nun AntiJump. Dieses Läuse-Abwehrspray hilft Ihrer ganzen Familie, sich vor den lästigen Plagegeistern zu schützen. Da die Ansteckung durch direkten Kontakt von Kopf-zu-Kopf erfolgt, macht es AntiJump möglich, sich trotzdem weiterhin nahe zu sein. Die Abwehr von Kopfläusen auf pflanzlicher Basis heißt AntiJump. Der Wirkstoff des Läuse-Abwehrsprays wird aus dem Extrakt des Zitroneneukalyptus (Eucalyptus citriodora) gewonnen. In der Natur ist dieser Wirkstoff eines der effektivsten Insektenschutzmittel.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Durch den Schutzschild, welcher das Läuse–Abwehrspray AntiJump den Haaren verleiht, können Kinder trotz Läusealarm mit anderen spielen.
- Der Schutzschild beugt bis zu 12 Stunden einem Kopflausbefall vor.
- Durch die Anwendung fettet das Haar nicht.
- Leichte Anwendung.
- Angenehmer Geruch.
- Pflanzenbasierter Wirkstoff.
- Geeignet für Kinder ab 12 Monaten.
Anwendung:
Wichtig: Vor Gebrauch schütteln! Je nach Haarlänge und -dichte ausreichende Menge verwenden! Bei Kurzhaarschnitt ca. 25 Sprühstöße pro Anwendung (bei längerem Haar entsprechend mehr).
- Das trockene Haar vollständig mit AntiJump befeuchten. Die Haut im Nackenbereich und hinter den Ohren ebenfalls gründlich einsprühen.
- Das Abwehrspray verteilen und In das Haar einmassieren.
- Das Haar lufttrocknen oder nur leicht anföhnen. Anschließend keine Haarstylingprodukte verwenden, da hierdurch die Wirksamkeit von AntiJump beeinträchtigt werden kann.
- Bei Bedarf Anwendung wiederholen. Wenn das Haar nass wird (z.B. Haarwäsche; Regen), Anwendung wiederholen!
- AntiJump nur äußerlich und gemäß der Anwendungshinweise verwenden.
- Nicht in Augen oder Schleimhäute sprühen, bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen.
- Bei verschlucken: Bei Unwohlsein Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. Mund ausspülen und danach reichlich Wasser trinken.
- Nach starkem Einatmen für viel Frischluft sorgen. Bei anhaltenden Beschwerden Arzt hinzuziehen.
- Vor Anwendung auf geschädigter oder entzündeter Haut ist ein Arzt zu konsultieren.
- Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
- Enthält Citronellol. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Nach dem Aufträgen auf Kopf und Haar verdunstet der Wirkstoff langsam und bildet eine Art Schutzschild. Die Läuse erkennen dadurch die behandelten Haut- und Haarpartien nicht als potenzielles Ziel. Somit hilft AntiJump einem Kopflausbefall vorzubeugen.
Quelle: www.antijump.de und Angaben der Packungsbeilage
Stand: 10/2019